Wie war's?

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Schreiben Sie über Ihren Besuch in unserem Fischerstüberl oder Fischladen- was hat Sie begeistert, was ist Ihr Grund für eine Empfehlung?
Haben Sie Anregungen, wie wir Ihr Erlebnis Fisch noch bereichern können?
Wir freuen uns auch über jede ehrliche Kritik!

 Mit herzlichen Grüßen aus Muckenthal

Ihre Familie Bächer

17 Einträge auf 2 Seiten

Regina Rosner

20.09.2016
19:24
Liebe Teichnixe, liebe Familie Bächer,
„die amtierende Teichnixe Lena erklärte uns auf sehr verständliche Weise wie die Teichwirtschaft funktioniert“ – dies schrieben die Schülerinnen und Schüler in ihrer Dokumentation über den Tag in Muckenthal. 22 Jugendliche des Förderzentrums Mitterteich und der Mittelschule Mitterteich hatten im Rahmen eines Inklusionsprojektes die Teichnixe besucht.
Abwechslungsreich, mit Geschichten rund um den Teich, mit Gelegenheit zu praktischen Erfahrungen im und am Wasser, mit dem Netz oder im Fischhaus – die Teichnixe und Familie Bächer boten ein inhaltlich und pädagogisch hochwertiges Erlebnisprogramm und großzügige Gastfreundschaft.
Herzlichen Dank
Uli Sommer, Förderzentrum der Lebenshilfe Mitterteich
Susanne Bergler, Mittelschule Mitterteich
Regina Rosner, Projektleitung

Teich-Horst Huber

07.09.2016
10:37
Spannendes Thema Euer Fischhof. Besonders gefällen mir die regelmäßigen Termine im Fischstüberl. Und der Fischladen ist an Qualität sowieso kaum zu übertreffen. Also weiter so! Euer Horst

Benjamin Bredemann

30.08.2016
15:27
Super schön ;)

Entrümpelung Dresden

22.02.2016
10:41
Hallo, wir jetzt endlich die Zeit gefunden um ihre Homepage in Ruhe durchzusehen.
Super Seite, sehr Übersichtlich und Benutzerfreundlich! Das Design gefällt uns auch sehr gut.
War auf jeden Fall ein Besuch wert - Macht weiter so und besucht uns doch auch mal.
Viele Grüße vom Entrümpelung Heidenau Team - Wir bieten Entrümpelung Wohnungsauflösung in Heidenau, Dresden, Pirna und Umgebung.

anita nüsser

20.01.2016
07:29
hallo
ihr habt eine sehr schöne webseite gefällt mir sehr wenn ich mal in der nähe bin werde ich sicher bei euch vorbei schauen
lieber gruss
anita

Christine Hartwich

15.12.2015
08:59
Es war wie immer ein Gaumenschmaus. Das Essen und der Service Top und das schon seit vielen Jahren darum kommen wir immer wieder gerne. Nicht zu vergessen die liebevolle Deco auch darauf freue ich mich immer wieder . Bis zum nächstemal-:)))

Roland  Burger

03.10.2015
17:03
Am 02.10. War ich mit meiner Familie da, was sofort ins Auge stach ist die Freundlichkeit des Personals,beim essen blieb mir als Neuling die Spucke weg, ich habe noch nie solch hervorragende Gerichte vom Karpfen gegessen. Jeder der den Weg hierhin nicht findet, hat in seinem Leben wirklich etwas versäumt. Ich freue mich schon auf unseren nächsten Besuch

ZurückSeite 2 von 2